Schulsozialarbeit - Die Angebote

Ferienangebote - Osterferien

FerienangeboteWir haben für die Osterferien wieder ein tolles Programm für euch zusammengestellt. Wir werden z.B. für Ostern basteln, Pizza backen und viele andere tolle Dinge unternehmen. Anmelden könnt Ihr euch direkt bei der Schulsozialarbeit oder über das Anmeldeformular. In dem Link "Anmeldung" findet ihr die notwendigen Unterlagen dafür.

Ferienwoche: 10.04.23 bis 14.04.23
Dienstag: Osterbasteln
Mittwoch: Outdoorspiele + Pizza
Donnerstag: Picknick + Sport im Park

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Angebot als PDF
Anmeldung als PDF

Nachmittagsangebote

Wir bieten euch die Möglichkeit am Nachmittag an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. Falls Ihr Fragen dazu habt, sprecht uns bitte einfach an.

Lern- und Konzentrationstraining

Konzentraionstraining Wann? individuelle Termine je nach Schwerpunkt
Wo? Bibliothek
Wer? Klasse 5 - 7

Elterninformation

Am 28.09.2023 findet die erste Info-Börse Neuplanitz für Eltern statt. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über Freizeit- und Unterstützungsmöglichkeiten zu informieren. Die Anmeldung ist problemlos über die Schulsozialarbeit möglich.

Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Flyer.